Über Uns

ÜBER UNS.

LINKS. LAUT. LÄUFT.

UNSER VORSTAND.

Co-Vorstandsvorsitzender

UNSER OBERCHEF

DOMINIK BUDYCH

Kassierer

UNSER ZAHLENJONGLEUR

MAREK KASPER

stellv. Vorstandsvorsitzender

UNSER FAST-OBERCHEF

LUTZ LUTTERBECK

Co-Vorstandsvorsitzende

UNSERE OBERCHEFIN

ANNA ISLJAMI

UNSERE BEISITZENDEN.

Ergänzt wird unser Vorstand von den Beisitzenden Mila Burré, Felix Blossey, Julia Klaus, Kim Dernbach und Martin Haesen.

DIE JUSOS HAAN & GRUITEN IN ZAHLEN:

02

Ortsvereine

01

JUSO-AG

01

genialer Vorstand

*drölf*

Mitglieder

WAS UNS AUSMACHT:


Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, ist bei uns genau richtig! Wir sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Wir engagieren uns für gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit. Dabei setzen wir uns für die konkreten Interessen junger Menschen in Haan ein. Wir finden, dass man einiges in Haan besser machen kann. Deshalb setzen wir mit unseren Anträgen und politischen Aktionen Akzente in der Haaner Politik und verleihen unserer Generation eine Stimme. Wir sind der Überzeugung, dass ein anderes und besseres Leben, Lernen, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist. Hierbei ist uns jede*r Einzelne genauso wichtig, wie unsere Gemeinschaft.